Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Nachdenklich geworden durch Sarah's Eintrag.
In dem sie sagte, dass es für einen kurzen, buchstäblichen Augenblick wieder so gewesen wäre, als wäre eben nichts gewesen. Als wäre alles wie früher, zwischen ihnen.

Und ich glaube, es gibt ebensolche Momente auch mit ihm noch immer. Wenn nicht mehr, dann hat es sie zumindest sehr lange noch gegeben.
[Und vielleicht ist das alles bloß Träumerei.]
Wenn er mich ansieht, die seltenen Male. Wenn sein Blick den meinen trifft, nur diese Sekunde...habe ich das Gefühl, in seinen Augen zu sehen. Ein wenig davon, was früher zwischen uns war. Als würde es in dieser Sekunde aufleuchten, nur um zu sagen, Hey...ich habe dich nicht vergessen. Ich weiß, wer du warst.

Und ich füge heimlich in Gedanken hinzu:
Bitte, vergiss das niemals.

19.2.08 22:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de