Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Ich glaube, ich ziehe um.

Hauptsächlich, weil myblog doch schon immer mal wieder gehörig nervt, insbesondere, P. du hast so Recht, die Werbung, die bei mir immer erscheint.
Und die Möglichkeit, einzelne Texte mit Passwort zu versehen, könnte unter Umständen reizvoll sein.
Wer weiß, vielleicht wird's doch nicht durchgezogen, ich kenne mich - Gewohnheitstier - hier habe ich einfach so 'lange' geschrieben, bald 3 Jahre.

Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen, der hierher mitgeht. Wenn es dort bleibt, man wird sehen.
23.4.09 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de