Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Ich glaube, Benny's & meine Beziehung wird das alles nicht überstehen.
20.4.09 23:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fanta.stisch / Website (20.4.09 23:49)
ach maus.. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. du bist so von verlust & scgmerz durchzogen & ich kann einfach NICHTS tun. & ich würde doch so gern.. lara, es tut mir so unendlich leid, wie schlecht es dir geht, so leid. kannst du dir nicht eine(n) deiner freundInnen suchen & mit ihm/ihr reden ? einfach mal alles sagen, vielleicht hilft es wenigstens ein bisschen.. es ist gut, dass du darüber schreibst, aber reden ist noch mal was anderes.. vielleicht gibt es jemanden, der in deiner nähe ist, der dir das gefühl gibt, dass er wirklich DA ist, real.. ach, ich weiß nicht, & ich wünschte, ich könnte es besser machen. ich bin für dich da, das weißt du.. ich hab dich sehr, sehr lieb & hoffe, dass du heute nacht trotz allem schnell einschlafen kannst & durchschläfst. dass die stern für dich funkeln & morgen die sonne aufgeht & dein herz ein bisschen erhellen kann..


Sarah / Website (21.4.09 18:25)
Oh Lara, nein...das klingt so furchtbar! Es tut mir so Leid, dass dein Leben momentan wieder so schrecklich vom elenden Vermissen dominiert wird, das hast du doch nicht verdient Liebes...Und Benny, hat er etwas gesagt? Oder kannst du so nicht mehr? Ach Lara, wenn es irgendetwas gebe, dass ich tun könnte um es ein wenig einfach zu machen, ich mag dich nicht leidend wissen, überhaupt nicht!
Ich denk an dich, ganz fest! Ich hab dich so lieb, soo sehr! <3


Sehnsuchtskind / Website (21.4.09 21:47)
Aber.. Wieso glaubst du das? .__.

Ach Lara.. <3 Da hab ich heute in der Straßenbahn ein Mädchen gesehen, das mich so sehr an dich erinnert hat.. Ich musste auf der gesamten Heimfahrt an dich denken.. Ich wünschte.. ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen.

Ich hab dich so lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de