Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Gestern wollte ich Fotos raussuchen, auch von früher. Für den Kellerraum, den ich als Arbeitszimmer haben kann.
Ich konnte es kaum zuende bringen, weil ich unweigerlich auch bei Fotos auskam, die er geschossen hatte. Auf denen er zu sehen ist.
Hunderte Erinnerungen.
Ich vermisse sie so sehr.

Und es schmerzte, Fotos mit ihm nicht auswählen zu können.


[Vergangenheit.]


Das Wort, welches immer wieder Wunden reißt.


Aber:
9 Punkte (gleich 90 von 100) in der 2. Teilprüfung von Statistik.
In Holland gibt es maximal 10.

Ich kanns gar nicht fassen.

8.4.08 22:37


Werbung


"Du hast deinen besten Freund verloren. Das ist das Schlimmste auf der Welt..."

[Grey's Anatomy.]

9.4.08 22:08


Ich glaube, ich habe Angst, den Menschen in meinem Leben zu sagen, wie wichtig sie mir sind, manchmal.
Wenn ich es ausschmücke mit Worten, bunt male und Gefühle hineinlege.
Vor allem bei den Jungs.
Weil ich dann, wie ich gerade merke, Angst habe, zu verlieren. Dass das, was mir so viel bedeutet, mir entgleitet.

Einmal mehr.
Ja, ich bilde mir ein, dass es "Folgen" sind von ihm. Sozusagen. Dass dieser Verlust Auslöser dafür sein könnte, vielleicht weil ich denke, dass es darum nicht gut ist, zu sagen, was ich denke. Emotional. Über den Menschen und meine Beziehung zu ihm.

Lieber Schweigen, weil Worte zerstören können.

Manchmal möchte ich ihn anrufen. Nur, um seine Stimme zu hören. Nur, um das mal wieder getan zu haben.
Wie gestern, als ich weinend im Bett lag. Ich dachte, er würde die richtigen Worte finden, obwohl das gerade in solchen Situationen schwer ist. Dass er mir irgendetwas erzählen würde, was nicht damit zu tun hatte, warum ich weinte. Mich somit ablenken. Und ich beruhigte mich mit dem Gedanken an ihn und dem Gespräch, was ich in der Realität nicht mit ihm führte.
Mir fällt auf, dass ich das öfter tue.

16.4.08 23:39


Am Ende des Tages erinnern wir uns an die Verluste, die wir erlitten haben...

[Grey's Anatomy.]

16.4.08 23:45


 [eine Seite weiter]
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de