Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Let`s get these teen hearts beating faster, faster! <3

Gestern Abend.

Ich auf seinem Schoß.
Kopf an Kopf.
Arm in Arm.


Und es hagelte Wohlfühlen.


Die Provokation gelungen, pure Genugtuung aufgrund ihrer Blicke.
Ja, manchmal muss man auch ein wenig gemein sein.
1.11.06 17:27


Werbung


..und ich weiß was für ein Wetter über der Stadt lag,
in der Nacht als du mich in deine Arme nahmst
und wir uns schworen uns zu behalten..



Und was noch viel wichtiger ist:

Herz an Herz.




weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut.




[trotzdem ist mir noch immer so kalt, ohne ihn]
1.11.06 19:21


Nach dem totalen Absturz gestern mal wieder mit zahlreichen Tränen war Benny bis eben bei mir und ja, ich muss zugeben, es hat gut getan.

 Wenn er mich festhält, dann fühlt es sich alles für den Moment nicht ganz so zerbrochen an.


..the smile on your face
lets me know that you need me,
there`s a truth in your eyes
saying you`ll never leave me,
the touch of your hand
says you`ll catch me
whenever I fall..
you say it best
when you say nothing at all...

Und warum schreibt -er- mich ausgerechnet heute an, weil er wieder mal ne Information braucht? -.-

 

Scheiße.

2.11.06 15:39


Es hat verdammt nochmal so gut getan, dass er bei mir war.
Dass er mich in den Arm genommen hat.
Dass er mir seine Nähe gegeben hat, als ich sie so dringend brauchte - doch nie darum gebeten hätte.


Benny (04:25 PM) :
ja aber du bist meine beste freundin, ich würde so viel für dich tun

Benny (04:39 PM) :
ich werd immer zu dir stehn und darauf kannst du auch ein bisschen vertrauen und dich wenn du willst auch ein wenig in meine arme fallen lassen, vllt kann ich dir ja so was vom schmerz wegnehmen

Benny (04:59 PM) :
ich finds immer schön wenn ich mit dir zusammen bin




.without saying a word you can light up the dark.
2.11.06 20:57


 [eine Seite weiter]
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de