Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Wochenende

...endlich.

Obwohl es eigentlich keine schlimme Woche war, bin ich sehr geschafft und müde.
Würde mich aber dennoch freuen, wenn es klappt, dass die Jungs heute Abend kommen - die Mädels sind nämlich auf nem Geburtstag.
Wäre auch schön wenn sie diesen Plan nicht umschmeißen, denn auf gewisse Personen habe ich momentan ehrlich gesagt einfach keine Lust. Viel zu anstrengend, viel zu sinnlos.
Kann das nicht einfach mal aufhören? Muss man immer wegen absolut unsinniger Dinge Stress machen?
So gehts nicht weiter, wirklich nicht...und so kann es auch unter keinen Umständen besser werden, ist ihr das nicht klar?

Aber wenn ich wirklich mal das sagen würde, was mir im Kopf herumgeht, dann würde sie danach wahrscheinlich Monate nicht mehr mit mir reden.


Werde also heute nichts tun ausser vll ein wenig für die Schule und hoffen, dass die Jungs mich mit ihrer Anwesenheit beehren.


Morgen steht dann < Straelen live > mit Maren, Tim und Stepsel an - verschiedene Bands aus der Nähe spielen in den Kneipen hier...
1.9.06 16:09


Werbung


Da sitz ich wohl heute Abend doch allein zuhause...



Aber es ist schön, zu wissen, dass es immer Menschen gibt, die dich verstehen.
Jungs...wenn ich durch eine Umarmung ausdrücken müsste, wie viel mir das alles bedeutet, dann dürfte ich euch nie wieder loslassen.


edit:

"...nur kann ich vor ihr nicht immer soo dermaßen zu dir stehen, wie ich dir das hier schreiben kann, aber glaube mir, das tue ich, und auch bei der nächsten Sache wirds wieder so sein, warum sollte sich was ändern. Und frag Benny, der sagt dir dasselbe..."

"...und: du weißt gar nicht, wie lieb ich dich hab. :-*"


Wie unbeschreiblich schön, dass es euch gibt.
1.9.06 22:32


Nein, Freundschaft kennt keine Distanz. ;)

Sarah fliegt morgen für 7 Monate nach England...

es ist merkwürdig, jemanden zu vermissen, mit dem man sonst doch auch nur über Internet Kontakt hat, aber...so ist es.

Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit mit vielen neuen, schönen Erfahrungen und Momenten, an denen du wachsen kannst.
Alles andere ist bereits gesagt...du bist großartig, you know?
Ich werde in Gedanken immer bei dir sein und...

du wirst mir fehlen. <3
2.9.06 14:28


Du fehlst mir.





alles

und

nichts.



Alles
was ich fühle
und doch nichts zu dem
was in mir ist.

Alles
was ich fähig bin zu sagen,
nichts davon
was noch von Interesse wäre.



hm.
3.9.06 21:32


 [eine Seite weiter]
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de