Was war und ist, kommt und bleibt. . .

Ich glaube, ich ziehe um.

Hauptsächlich, weil myblog doch schon immer mal wieder gehörig nervt, insbesondere, P. du hast so Recht, die Werbung, die bei mir immer erscheint.
Und die Möglichkeit, einzelne Texte mit Passwort zu versehen, könnte unter Umständen reizvoll sein.
Wer weiß, vielleicht wird's doch nicht durchgezogen, ich kenne mich - Gewohnheitstier - hier habe ich einfach so 'lange' geschrieben, bald 3 Jahre.

Ich freue mich sehr über jeden Einzelnen, der hierher mitgeht. Wenn es dort bleibt, man wird sehen.
23.4.09 18:56


Werbung


Gestern sollten wir nach der Osterpause zum ersten Mal wieder Training haben. Leider fand es dann doch nicht statt, weil es schon zu viele Absagen gab, dabei war ich so motiviert gewesen & hatte so Lust gehabt, etwas zu tun.
Glücklicherweise ging es meinem Vater ähnlich & so sind wir gemeinsam zum Tennisplatz gefahren & haben eine gute Stunde Bälle geschlagen. Ach, es war so toll. <3 Ich liebe das einfach & die Bewegung tat gut. Obwohl ich jetzt leichte Schmerzen im Rücken & in der linken Hand habe, weil ich den Schläger so fest & verkrampft festgehalten habe. Aber es hat solchen Spaß gemacht.
Und unter all dem Verlust, der mich begräbt, habe ich immerhin irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Vater wiedergefunden habe.
22.4.09 10:40


Ich glaube, Benny's & meine Beziehung wird das alles nicht überstehen.
20.4.09 23:43


Einmal mehr breche ich gerade völlig zusammen.
Es ist alles zu schwer, es ist alles zu viel.
Ich ertrage es nicht mehr, wie es ist.
Überall Verlust, der ins Herz schneidet & den Atem stocken lässt.
Ich will ihm alles sagen, was mir durch den Kopf geht, und wie sehr er mir fehlt.
Ich will S. anschreiben & ihm eigentlich genau das Gleiche mitteilen. Dass ich so nicht mehr kann, dass ich verdammt nochmal nicht glücklich bin, wenn wir nicht mehr wir sind. Seit so langer Zeit.
Aber ich halte mich mit aller Kraft, die ich noch habe, zurück.
Was soll es noch bringen.
20.4.09 21:59


 [eine Seite weiter]
I want you to know that I miss you.
Gratis bloggen bei
myblog.de